Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArnett, Ronald C.; Arneson, Pat
TitelEducational Assessment as Invitation for Dialogue.
Quelle(1996), (34 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterEducational Assessment; Educational Philosophy; Higher Education; Interpersonal Communication
AbstractPolitical legislation clearly indicates this is "the era of assessment." The assessment effort has deep intellectual roots within Western culture's Enlightenment ideal of public display and discussion of knowledge. However, a confounding of this cultural ideal occurs when a lack of communication between leaders in higher education and the public is propelled by a lack of understanding of the other's intellectual position on assessment. Interpersonal communication concepts related to dialogue suggest how this dialogue might be invited with the public to achieve the highest quality of education that a community of discourse can envision. (Contains 57 references.) (Author/RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: